user_mobilelogo

Dr. med. Frank Engelmann

Diabetologische Schwerpunktpraxis

Hausärztliche Versorgung und Diabetesberatung

Lindener Straße 140

52146 Würselen

Tel.:+49 (0)2405 72600

Fax: 02405/73370

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Approbation in Deutschland

Facharzt für Innere Medizin (April 2008)

Diabetologe DDG

 

zuständige Ärztekammer Nordrhein und Kassenärztliche Vereinigung Nordrhein

Tersteegenstr. 9

40474 Düsseldorf

ÄKNO 0211-43020; KVNO 02 11-59700

 

Haftungsausschluß:

Der Autor und Praxisinhaber übernimmt keine Gewähr für Aktualität der Homepage und Inhalt der verlinkten Seiten. Zum Zeitpunkt der Erstellung waren alle Links intakt und rechtlich unbedenklich. Die hier veröffentlichten Bilder und Inhalte sind Eigentum des Autors sowie des Fotografen und unterliegen dem Urheberschutz. Sollten datenschutzrechtliche Bedenken der Hompageinhalte bestehen, dankt der Autor für Hinweise unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir weisen gemäß § 36 Abs. 1 Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG) darauf hin, dass wir weder verpflichtet noch bereit sind, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.